Nur der Name ändert sich, die Qualität bleibt

01.07.2021
Es wurde Zeit: Wir geben uns einen neuen Namen. Einer der Gründe: Seit vielen Jahren gestaltet unser Notar Marc Huthoff die Geschicke der Kanzlei schon wesentlich mit. Darum wird jetzt der langjährig bekannte Name Greine, Reddemann und Partner runderneuert. Ab dem 01.07.2021 firmieren wir unter Reddemann, Huthoff, Sämann und Partner.
Es wurde Zeit: Wir geben uns einen neuen Namen. Einer der Gründe: Seit vielen Jahren gestaltet unser Notar Marc Huthoff die Geschicke der Kanzlei schon wesentlich mit. Darum wird jetzt der langjährig bekannte Name Greine, Reddemann und Partner runderneuert. Ab dem 01.07.2021 firmieren wir unter Reddemann, Huthoff, Sämann und Partner.

Wir bleiben weiterhin was wir sind und waren: eine eingetragene Partnerschaftsgesellschaft m.b.B. Unser bisheriger Namensträger, Rechtsanwalt und Notar a.D. Udo Greine, der schon vor einigen Jahren seine Anteile an der Gesellschaft übertragen hatte, ist zwar zukünftig nicht mehr im Namen vertreten, aber weiterhin mit Engagement, Kompetenz und Leidenschaft an Bord.

Was ändert sich für Sie und was müssen Sie tun? Die Antwort ist einfach: Nichts! Es ändert sich nur unser Name, ihre Ansprechpartner bleiben. Alle Verträge und Absprachen behalten uneingeschränkt ihr Gültigkeit. Anpassungsbedarf besteht nicht.

Rechtsanwälte Reddemann, Huthoff, Sämann und Partner,
Partnerschaftsgesellschaft mbB